Baumhausbett

Was ist das denn?

Brunos BAUMHAUSBETT ist das originelle phantasievolle Spielbett in dem der Schlafbereich mit einem Spiel-und Kletterturm überbaut ist. Dieser ermöglicht es, unten kuschelig zu schlafen und in der halbhohen oberen Etage wie in einem gemütlichen Baumhaus unter einem Bambusdach zu spielen.

Ein Spielbett der Extraklasse

Wer hat schon ein Baumhaus im eigenen Kinderzimmer? Diese Idee war der Grundstein für die Entwicklung eines unvergleichlichen Spielbetts.

Dieses Bett ist genau das Richtige für kleine Träumer und Abenteurer.

 

Mit Umbaumöglichkeit in der Kollektion DESTYLE

Brunos BAUMHAUSBETT ist kein Einzelstück, aber es ist einzigartig. Die Konstruktion basiert auf der  Kollektion DESTYLE, in der es ganz viele Umbaumöglichkeiten und praktisches Zubehör gibt. Das BAUMHAUSBETT kann ohne zusätzliche Bauteile zu einer Liege werden. Oder soll es ein Hochbett sein? Mit einigen wenigen zusätzlichen Teilen gelingt auch hier der Umbau.

Praktisches Zubehör

DESTYLE bietet Zubehör wie Bettkästen für zusätzlichen Stauraum und einen Gästebettauszug. Diese praktischen Ergänzungen passen auch zu Bruno´s BAUMHAUSBETT.

Und wer ist BRUNO ?

Bruno ist das kleine Tapir, das unserem BAUMHAUSBETT den Namen gegeben hat. Dieses exklusive de Breuyn Kuscheltier schläft im eigenen kleinen Bettkistchen und kann mit dem Kran von der unteren Bettstatt zur oberen Etage befördert werden.

BAUMHAUSBETT in weiß?

Wie alle Teile aus der Kollektion DESTYLE ist Brunos´s BAUMHAUSBETT in Buche natur geölt und in weiß gebeizt und lackiert erhältlich. Farblich passende Vorhänge runden das Bild ab.

Die Spielelemente

Wie transportiert man den alle Schätze von der einen zur anderen Etage? Der Kran machts möglich. Bruno und seine Kuschetierfreunde reisen per Kran. Genauso können die Lieblingsspielzeuge hoch und runter transportiert werden.

Bambus

Ein aussergewöhliches Dach macht Bruno´s BAUMHAUSBETT zum Hingucker. Mit dem Bambusdach entsteht eine ganz besondere Atmosphäre, die die Phantasie beflügelt. Kann es sein, dass man sich im Djungel befindet? ..oder gar im tropischen Tigerwald? Träumen ist hier ausdrücklich erwünscht!

Die Bambusstäbe sind mit einem Klemm-Mechanismus befestigt. So sind die Stäbe sicher verankert, können aber zum Reinigen herausgenommen werden.

Ein großens Spiel-Abenteuer beginnt

Klettern, Schlafen, Träumen und Abenteuer erleben. Genau dafür haben wir Bruno´s BAUMHAUSBETT gebaut.

Kinder lieben es.

Unsere Produkte

Das BAUMHAUSBETT  und das Zubehör der DESTYLE Kollektion findet man sowohl online als auch stationär in unserem Geschäft in Köln. Genauso auch schöne passende Textilien. Unser besonderes Kuscheltier Bruno kann als Bruno-Set in unserem Geschäft bestellt werden. Das Set beeinhaltet Bruno mit seiner Schlafkiste und einer Zudecke.