Schütze Sternzeichen

sind optimistisch und lebensfroh 

Kinder mit diesem Sternzeichen brauchen viel Freiraum für Bewegung. Sie sind sehr auf ihre Freiheit und Unabhängigkeit bedacht und nutzen vielfältigste Möglichkeiten sich kreativ auszudrücken. Mutig wagen Kinder mit dem Sternzeichen Schütze sich an neue Dinge heran, denn sie lieben das Abenteuer und die Abwechslung.

Schon ganz von Anfang an sind sie sehr wissbegierig und suchen Antworten auf alle Fragen, die ihnen so in den Sinn kommen. Die keinen Schützen wollen ständig Neues dazulernen und ihren Horizont erweitern.

 

Die Frage nach dem Warum und dem Sinn

wird sie als Jugendlicher stark beschäftigen und ihr ganzes Leben begleiten.

Schütze Kinder gehen offen auf andere Menschen zu und zeichnen sich durch Toleranz, Großzügigkeit und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn aus. Es kann zum Beispiel passieren, dass das Schulkind direkt zum Klassensprecher wird. Kinder mit diesem Sternzeichen sind sehr gesellig. Ein Kindergeburtstag besteht daher oft aus einer großen Kinderschaar, in der sich das kleine Schütze-Wesen pudelwohl fühlt.

Neben dem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben kleine Schützen aber auch Sinn für alle möglichen Streiche, die sie aber mit schelmischem Lächeln gleich wieder wettmachen. Schützen sind Idealisten und wollen die Welt verschönern. Dabei entwickeln sie aber auch die Tendenz, manches Mal über das Ziel hinauszuschießen. Wenn es dann einmal wieder am eigenen Ideal zu verzweifeln ist Trost und Beistand der Eltern gefragt und nötig.

Tipps für die Einrichtung eines Sternzeichen Schütze Kinderzimmers

Kinder mit Sternzeichen Schütze stecken voller Energie und Tatendrang und lieben es, immer wieder neue Erfahrungen zu machen und neues Terrain zu betreten. Kleine Schützen hegen hohe Ansprüche an sich, wollen meist hoch hinaus und liebes es, sich auszuprobieren. Das Kinderzimmer wird zum Abenteuerland und muss als Spielort einiges aushalten. Filigrane Konstruktionen und zarte Materialien halten diesem Wirbelwind selten Stand.

Die Farben

Anregend für ihre Phantasie lieben kleinen Schützen die kräftige Farben Rot, Gelb und Königsblau. Ob Violett, Hellblau oder Orange, es darf bunt sein. In reinem Weiß kann sich dieses energetische Wesen verloren und leer vorkommen. Ganz im Gegenteil zur kleinen Waage, die sich in gedeckten Farben wohl fühlt. Das könnte den Schützen unter Umständen dazu verführen, die Kinderzimmerwände und Möbel bunt anzumalen oder zu bekleben.  

Schützen sind Idealisten und wollen die Welt verschönern. Dabei entwickeln sie aber auch die Tendenz, manches Mal über das Ziel hinauszuschießen. Wenn es dann einmal wieder am eigenen Ideal zu verzweifeln ist Trost und Beistand der Eltern gefragt und nötig.

Unsere Empfehlungen

Die kleinen Wirbelwinde brauchen Raum zum Bewegen und Toben. Die Kinderzimmereinrichtung muss darum stabil und sicher  sein.

Ein Abenteuerbett oder ein Hochbett kann hier eine excellente Lösung sein. Und wie sieht es im Garten aus? Zum Austoben ist ein  Baum-Baumhaus ideal.

Wir empfehlen natürlich de Breuyn , was sonst?wink

DELUXE, DESTYLE und KASVA bieten diese Vorteile.

Das süße kleine Kinderzimmer ist ein Stück aus der Kollektion  NADO , und das Baum-Baumhaus bauen wir exclusiv in unserer Schreinerei passend für jeden Garten.