Gemeinsam wachsen mit dem…

Outdoor Baumhaus

..Garten anlegen macht Eltern und Kindern Spaß. Der Herzenswunsch vieler Kinder ist ein eigenes Baumhaus zu haben. Doch wie geht das?

Die Voraussetzungen:

Was ist, wenn der Garten noch ganz jung ist, und gar kein ausreichend großer Baum zur Verfügung steht?

Wer macht das?

Können das  Papa oder Mama machen? Gibt es einen Opa oder andere Freunde und Verwandte, die ein Häuschen in DIY bauen können?  Was ist, wenn Papa kein Bau-Spezialist ist?

Das Outdoor Baumhaus

wir haben eine optimale Lösung, wenn DIY nur begrenzt möglich ist, wenn der garten noch ganz neu ist, und wenn es nur einen kleinen Baum gibt.

Das de Breuyn Baum-Baumhaus erfüllt alle Wünsche nach einem Baumhaus und wächst einfach mit.

Echtes Schreinerhandwerk!

In der eigenen Schreinerei in Köln bauen wir dieses schöne Baumhaus und bieten es in handliche Teile zerlegt an.

Das Baum-Baumhaus

Es geht ganz einfach: Baum gepflanzt und dann aufgebaut. Das de Breuyn Baum-Baumhaus wird um den kleinen Baum herum gebaut und dient dann gleichzeitig als Stütze beim Wachsen. Da es auf eigenen Füßen steht, bleibt es auch auf einer sicheren Kletterhöhe, die auch schon für Vorschulkinder geeignet ist.

Das Haus von innen

Innen entsteht eine bedachte Fläche, in der Kinder wettergeschützt spielen können. Und gleichzeitig hat man die Innensicht auf den Baumstamm, der mit der Zeit immer größer und dicker wird. Das ist Natur-Pur.

Das Klettern

Der Aufstieg in das Outdoor Baumhaus geht über eine sichere Sprossenleiter. Ein zusätzliches Highligt ist das Kletterseil.

 

Spielspaß von Anfang an

In solch einem Baumhaus können Kinder nicht nur Abenteuer erleben, sondern auch Ihre motorischen und technischen Fähigkeiten entwickeln, träumen und was sonst noch alles erleben. Das tut unseren Kindern gut.

Vor allem für etwas größere Kinder, die schon über gewisse Fertigkeiten verfügen, kann es ein unvergessliches Erlebnis sein, zusammen mit den Eltern oder Großeltern ein Baumhaus aufzubauen. Dazu bedarf es beim de Breuyn Outdoor Baumhaus nur an etwas handwerklichem Geschick von einer Person im Haushalt, wenn es selbst aufgestellt wird. Baumhäuser gibt es nur selten vorgefertigt. Unser Baum-Baumhaus ist da die ganz große Ausnahme, die schnell und unkompliziert riesigen Spiel-Spaß verspricht.

 

Unser Anspruch

Nicht nur bei unseren Kindermöbeln und den eigenen de Breuyn Kollektionen, auch im ganzen Unternehmen legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz unserer natürlichen Ressourcen.

Einen weiteren Beitrag dazu leisten wir mit unserer regionalen Tischlerei in Köln/ Deutschland und unseren zertifizierten Maßnahmen im Unternehmenkonzept.