Unser Unternehmen

Hier gibts Wissenswertes über uns

 

De Breuyn, wie alles begann

De Breuyn, wie alles begann

Der Beginn eines Abenteuers ......am Anfang war die Idee. 1986 machte sich Jörg de Breuyn als studierter Bildhauer in seinem Atelier im Hinterhof einer alten Kölner Brotfabrik ans Werk. Er wollte ein Abenteuerbett für seinen damals vierjährigen Sohn bauen. Daraus...

mehr lesen

Kindermöbel viel zu teuer ?

Auf die inneren Werte kommt es an!Können Kindermöbel zu teuer sein?   Warum sollte man für  vergleichbare...

Alles in der Waage halten

Können wir das Kinderzimmer den Sternen überlassen ?Die Sterne können nicht das einzige Kriterium für die...

KASVA Playful growing die Kollektion

Playful growing-KASVA Kennzeichen der Kollektion KASVA sind weiße glatte Flächen mit geraden Linien. Die...

Eine Nacht im Kaufhaus

Ein Kindheitswunsch:Eine Nacht im Kaufhaus verbringen. Das ist etwas, wovon schon die meisten von uns...

Wie fühlt sich der kleine Zwilling wohl

Können wir das Kinderzimmer den Sternen überlassen?Ganz bestimmt sollten die Sterne nicht das einzige...