… denn das macht den Unterschied.

 

 

Unsere Produktserie DELUXE ist hierfür das beste Beipiel!

 

Das Massivholz wird ausgesucht und ist von bester Qualität. Bei der Verleimung der Holzlamellen wird genau auf die Maserung und die Spannung im Holz geachtet.

Die Kanten sind gerundet und fein geschliffen, damit sich Kinder nicht verletzen.

Das gilt auch für die Holzverbindungen. Wir haben Lösungen gefunden, wie die Leiterpfosten sinnvoll mit dem Bett verbunden werden und wie das Schutzgitter befestigt wird.

So einfach mal eine Schraube ins Holz drehen?

,Nicht bei DELUXE ! An allen Teilen, die umgebaut werden können werden Metall-Gewindehülsen ins Holz eingearbeitet und die Schrauben werden darin befestigt. So kann man ein Bett mehr als 100 mal auf-, und umbauen.

Bei den Schanieren achten wir auf Qualität. Damit die Schranktür nicht zuknallt, sind einige der Schaniere mit Türdämpfern ausgestattet.

Griffig!

 Für die Schranktüren haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Ledergriffe, die angenehm zum Anfassen sind, und an denen sich die Kinder garantiert nicht stoßen.

Durchblick!

Die Füllungen für die Hoch-, und Etagenbetten gibt es in verschiedenen Designs und Farben. Da ist für jeden Geschmak etwas dabei.

Verspielt!

Alle Kinder spielen gern(und auch so mancher Erwachsene). Darauf gehen wir mit vielen tollen Extras ein. So werden DELUXE Betten auch schon mal zum Piratenschiff oder zur Ritterburg.

Logo!

Unser Logo steht für unseren hohen Anspruch an Qualität, Hochwertigkeit, Handwerkskunst und das Design mit zahlreichen schönen uns sinnvollen Details.

Weitere Artikel

Kindermöbel Produktion hochwertig

Unsere Produktion und das HandwerkEine wichtige Voraussetzung für die Qualität ist ein Herstellungsbetrieb mit gut ausgebildeten Fachkräften und die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen...

DESTYLE Die Kollektion

UNSER DESTYLE BETTENSYSTEM ...macht es Ihnen wirklich leicht. Aus unserem Basisbausatz können Sie aus den Bauteilen fünf verschiedene Bettmodelle aufbauen, vom Kleinkind bis zum Teenager. Alle...

Spielen im Kinderzimmer

Spielen im Kinderzimmer das gehört einfach dazuEs gibt viele Gründe, warum das Spielen im Kinderzimmer so wichtig für die gesunde Entwicklung von Kindern ist. Nicht jedes Wetter eignet sich zum...

DETAIL Kollektion

Das Solitär-Möbelprogramm Vom Babybett bis zum mitwachsenden Schreibtisch ZIGGY. Hier finden sich durchdachtes Zubehör und Einzelmöbel, die zu allen Systemen passen. Wir bieten die Produkte der...

Produktentwicklung

Produktentwicklung Eine Geschichte aus der Praxis Wie  sinnvoll und funktional ein Produkt ist, entscheidet sich vor allem durch den Designprozess. Die Idee ist nur ein Teil davon. Bis ein Teil die...

Guter Schlaf für Kinder, was ist das?

Schlafenszeit: Warum ist gesunder Schlaf für Kinder so wichtig ?  " Kinder, ins Bett, es ist Schlafenszeit“. Das Gerangel um das Schlafengehen kann schnell zum Stressfaktor werden. Trotzdem, egal ob...

Kinderzimmer sind unsere beste Referenz

Unsere Schätze ...sind die Fotos, die uns Kunden zugeschickt haben. Diese wundervollen Bilder sollen als Anregung für die kreative Gestaltung Ihres Kinderzimmers dienen. Diese Kinderzimmer sind...

Wohntrends

HYGGE..der skandinavische Wohntrend Das Wort HYGGE wandert schon seit Jahren durch alle Wohnmagazine. Doch was genau bedeutet es eigentlich? Es ist ein Wohntrend der aus dem dänischen Lebensgefühl...

Eine Nacht im Kaufhaus

Ein Kindheitswunsch:Eine Nacht im Kaufhaus verbringen. Das ist etwas, wovon schon die meisten von uns geträumt haben. Bei uns im Showroom bedeutet das, sämtliche Betten in den Kojen testen, die...

Gut getroffen kleiner Schütze

Mutig sein und viel Freiraum dafür bietet das DESTYLE Bett von de Breuyn